Mittwoch, 4. Mai 2011

Whippetliebe

Momo schreibt:

Obwohl sich derzeit Frauchen viel um uns kümmert und oft mit uns draußen unterwegs ist, liebe ich mein Herrchen nicht weniger. Am Wochenende waren wir zu viert noch unterwegs und da habe ich meinem Herrchen sogar die Grashalme aus dem Mund gefressen. Wenn das kein Liebesbeweis von mir, aber auch von ihm ist, weiß ich auch nicht mehr...

Ganz vorsichtig zupfe ich meinem Herrchen den Grashalm aus dem Mund.



Nun komm schon her du leckerer Grashalm. Ich will dich auffressen.

Naja schreibt:

Ich liebe mein Herrchen genauso. Nur leider sind ihm meine Liebesbeweise in Form von ausgiebigen Gesichtsschlabberern zu stürmisch. Aber ich durfte ihm wenigstens aus der Hand fressen und wurde danach noch einmal ordentlich geknuddelt.


Ja! Ich bin ein gaaanz artiges Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.