Freitag, 13. Mai 2011

Besuch

Momo schreibt:

Heute Nachmittag überraschte uns Frauchen mit einer gaaaanz lieben Besucherin. Die Lilli bleibt heute mal über Nacht.

Lilli hat es sich auf unserem Sofa bequem gemacht...


...da ist für uns gar kein Platz mehr, aber für lieben Besuch verzichten wir beide gern mal auf den Sofaplatz.


Ich kenn Lilli schon, da war ich noch ganz klein und gerade erst zu meinem Herrchen und meinem Frauchen gezogen. Schnell haben wir uns angefreundet und sind zusammen groß geworden. Als dann Naja noch dazu kam, war das Lilli am Anfang gar nicht so geheuer. So ein kleines schwarzes Flummiding, das so völlig durchgedreht und aufdringlich ist, das kannte Lilli nicht. Aber auch die Beiden sind schnell Freunde geworden. Lilli ist eine kleine Spanierin, da sie aber schon wenige Wochen nach ihrer Geburt nach Deutschland kam versteht sie unsere Sprache auch sehr gut.

Naja schreibt:

Frauchen ist dann gleich mit uns Dreien auf den Hof gegangen. Da gab es aber erst mal Ärger. Ich kann gar nicht verstehen warum Frauchen sich so aufregt, wenn ich mal einer Katze hinterherrenne. Das macht soooo viel Spass und Frauchen wird dann immer so böse. Ich bin ganz hin und her gerissen.... Nachdem die Katzen weg waren, haben wir aber noch ganz friedlich auf der kleinen Wiese gespielt und ich war auch ganz artig!

Ist da nicht doch noch eine Katze?!

Lilli guckt auch mal.

*schnupper* Aha! Hier gibt es auch Kanninchen. Mit denen würd ich auch gern mal "spielen".

Momo riecht sie auch und sammelt gleich die Kanninchenköttel ein...

Jetzt juckt das auch noch so am Hals.

Die Lilli und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.