Montag, 23. Mai 2011

Mein Geburtstagsgeschenk

Momo schreibt:

Am Samstag habe ich dann endlich auch mein langersehntes Geburtstagsgeschenk von meinen Leinenträgern bekommen. Es ist eigentlich fürs Wasser, aber Naja und ich hatten auch ohne das kühle Nass riesigen Spass mit dem Teil!!

Erstmal Frauchens 1000-ster Versuch eines spontanes Gruppenbildes.

Erstmal hat mir Naja mein Spielzeug weggeschnappt...

...das wollte ich mir aber natürlich schon wiederholen. Ist ja schließlich MEINS!

Gib heeeeeer!!

Na endlich!!

Ich bin ganz wild danach!!

Yeah! Ab durch Gras.

Hüpf, hüpf.

Naja muss ohne Spieli rennen.

Und auch sie hüpft durchs hohe Gras wie ein junges Reh.

Naja schreibt:

Wie kann man nur so egoistisch sein?! Ich teil mein Spielzeug schließlich auch immer mit Momo. Da regt die sich auf, wenn ich mal ihr Spieli entführe.... Tz! Aber ich kann ja auch so Spass haben. Und Frauchen hat versprochen, dass wir das Teil ganz bald mal mit ans Wasser nehmen. *Freu*

Liebe Grüße

eure Momo und Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.