Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute mal ohne Regen

Momo schreibt:

Nachdem unser letztes Treffen ja so unglücklich ins Wasser fiel. Haben sich heute unser Frauchen und das Frauchen von Machu und Marley noch einmal getroffen, damit wir zusammen rennen und spielen können. Die Freude war riesengroß, als wir uns dann endlich trafen. Da mussten wir erst einmal eine Runde fetzen gehen.

Gemeinsam im Geschwindigkeitsrausch.   

Marley kann so lustig aussehen. :o)
Naja schreibt:

Marley ist genau meine Kragenweite. Er ist genauso verrückt wie ich und liebt es zu spielen und auch mal zu raufen. Nur manchmal wird auch er mir zu heftig, wenn er mir vor Übermut in den Hals beißen will. Aber wenn er an Machus Halsband zerrt bin ich sofort dabei!

Hier rempelt Marley gerade den Machu an und ich bemühe mich auch gleich da zu sein um mitmischen zu können.

Da musste ich auch gleich mal nach dem Rechten sehen.

Naja schreibt:

Wenig später haben mich die Jungs dann noch einmal zu einem Rennen herausgefordert. Die hätten keine Chance gehabt, wenn sie sich nicht abgesprochen und einen verfrühten Start hingelegt hätten. So eine Frechheit!!

Ich hab den Start verpasst und laufe ganz hinten.

Machu ganz vorn.

Ich gebe alles um wenigstens noch an Marley vorbei zu kommen.

Mami, der rempelt, das ist gemein!!

Wenigstens gegen Momo habe ich dann noch gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.