Donnerstag, 26. Mai 2011

Woanders können wir auch anders

Naja schreibt:

Gestern ist Frauchen mit uns eine gaaaaaaanz weite Strecke gefahren. Raus aus unserer großen Stadt, aufs Land und dann in eine kleinere Stadt. Ich hasse ja so lange Autofahrten! Da werde ich immer ganz unruhig und die Geräusche machen mir ein bisschen Angst... Obwohl ich ja eigentlich vor gar nichts Angst hab, aber dieses gebrumme und gerattere ist schon irgendwie unheimlich. Ich kann gar nicht verstehen, dass die Momo da immer soooo entspannt ist und soagr schläft. Wenigstens gab es ab und zu mal ein Leckerchen von Frauchen nach hinten, sonst hätte ich das bestimmt nicht überlebt!
In der kleineren Stadt in der wir dann waren, hat Frauchen mal gewohnt und dort leben auch immernoch Frauchens Eltern. Also quasi unsere Hundegroßeltern. Die haben sich dann auch sehr gefreut, ihr Tochter und uns, ihre Enkelhunde, wieder zu sehen. Nachdem unsere Leinenträgerin wichtige Sachen erledigt hatte, ist sie noch mit unserer Oma und uns auf ein Feld gefahren, auf dem wir uns ein bisschen austoben konnten. Aber woanders können wir auch anders. Momo und ich haben uns ein bisschen gehauen. Angeblich war ich so nervig auf der Fahrt und dann wollte Momo auch noch beim Wettrennen schummeln. DAS konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...

Endlich auf dem Feld und ohne Leine laufen. Das war schön!

Hihi, die Momo mit Flugohren...

Da rennt sie einfach los und sagt mir gar nicht Bescheid!

Jetzt macht sie sich auch noch über mich lustig, ich würde eine lahme Schnecke sein. Frechheit!!

Da hast du's du gemeine Momo!!!

Das findet sie nicht lustig und zeigt Zähne.


Aber ich kann auch Zähne zeigen!

Aber alles halb so wild. Nachdem wir das unter uns geklärt hatten, lagen wir auch schon wieder eng aneinander gekuschelt im Auto auf dem Weg nach Hause.


Liebe Grüße

eure Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.