Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Kleeblatt

Naja schreibt:

Heute war ein soooo schöner Tag! Unsere Leinträger fuhren mit uns auf die Wiese, wo wir dann unsere Freundinnen Lilli und Mia getroffen haben. Ich konnte es kaum abwarten endlich von der Leine zu kommen, um mit meinen Freundinnen rennen zu können. So eine Gelegenheit muss ja schließlich genutzt werden!

Los Leute wo bleibt ihr denn??

Hier kann man so schön rennen und toben!


Lilli spaziert noch total langweilig durch die Gegend.


Und Momo muss auch erst mal die Lage peilen.

Aber da, endlich gewusel!

Ich hab einen neuen Freund gefunden, den bring ich gleich mal mit!

Komm mit Kleiner, hier geht's zur action!

Na endlich, Momo rennt auch mal.

Los, alle mal auf Mia!

Frauchen hat gesagt, das hier sei ein schönes Standbild von mir...

Momo kann auch lustig gucken. ;o)


Naja schreibt:

Dieser Tag war wirklich ganz nach meinem Geschmack! Toben, rennen und auch mal ein bisschen Blödsinn mit anderen machen dürfen, sowas müsste es täglich geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.