Samstag, 14. Mai 2011

Spielen mit Lilli

Momo schreibt:

Bevor unsere liebe Freundin Lilli heute wieder abgeholt wurde, sind unsere Leinenträger noch mit uns Dreien raus auf die Wiese gefahren. Was dort noch vor ein paar Wochen ganz gelb war, war jetzt weiß und flog durch die Luft. Naja musste natürlich gleich reinbeißen...


Zusammen mit Lilli und unserer XXL-Frisbee sind wir dann durch die Wiesen gerannt und waren am Ende ganz schön k.o.

Hab ich da etwa ein Leckerchen bei Herrchen gesehen?!

Endlich habe ich auch mal die Frisbee.

Ja, renn nur weg, Naja, hier komme IIIIIIICH!!!



Wir alle drei zusammen.

 Momo schreibt:


Lilli ist unsere Frisbee-Queen. Sie ist so verrückt nach dieser runden Scheibe, dass sie immer wieder hinterherläuft um sie zu holen.

Die Frisbee ist fast zu groß für die kleine Lilli.

Lilli hält im hohen Gras ausschau nach IHRER Scheibe.

Ich gucke auch.

Naja schreibt:

Ach immer diese Scheibe. Ich renn ihr zwar auch gern hinterher, aber einfach nur mal so losstürmen macht auch super Spass!!

Wer rennt mit mir?

Momo läuft los...

...und rennt mit mir. Yeah!

Lilli läuft lieber mit der Frisbee.

Davon bekommt sie einfach nie genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.