Sonntag, 29. Mai 2011

Wilde Wasserspiele

Momo schreibt:

Heute waren Herrchen, Frauchen, Naja und ich endlich mit meinem neuen Spielzeug am Wasser. Da ging richtig die Post ab und Naja und ich haben gespielt was das Zeug hält. Jetzt bin ich ganz schön platt und könnte den Rest des abends schlafen...

Naja hat sich mein Spieli geschnappt, aber ich hole es mir wieder!

Naja auf dem Weg ins Wasser.

Wo hast du mein Spieli gelassen?

Los sag schon!

Im Wasser hab ich es entdeckt.

Hüpf, hüpf immer rein.

Hab ich dich!


Immer rein!

Und wieder raus.

Naja auch.


Los komm da mit meinem Spieli raus!

Wo kommt sie lang?!

Abfangmanöver!

Naja schreibt: Was die immer hat, ich bin doch soo lieb und würde nie ein Spieli weg nehmen...

Ey, ich will dir das aber nicht wieder geben!
Naja schreibt:

Seid dem Momo dieses coole Spieli geschenkt bekommen hat, spielt sie auch mal wieder richtig mit mir. Sie kann es aber auch echt übertreiben. Nie darf ich ihr Spieli haben, sie will es mir immer gleich wieder weg nehmen.

Da, schon wieder stresst die Momo rum...

Ah ja, mach ich eben ohne Spieli einen auf Baywatch...

Momo schreibt: Keine Angst Spieli ich rette dich!

Ich bring dich an den trockenen Strand.

Da kann man sich eh so schön mit Sand panieren.


Es war ein toller Ausflug und wir hatten viel Spass!

Liebe Grüße eure

Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. schöne fotos die du da machst, wie nen profi und bei den texten muss man das ein oder andere mal schon schmunzeln :)

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.