Samstag, 30. April 2011

Au weia

Momo schreibt:

Da waren Naja und ich heute mit Herrchen und Frauchen so schön im Wald spazieren. Wir sind an einen Ort gefahren, wo wir vorher noch nicht waren und alles roch so neu und anders. Das war alles ganz aufregend und Naja und ich hatten viel zu schnuppern.

Stöckchenzerren mit Naja macht viel Spass.
Gib her das Ding!

Jetzt hab ich meinen eigenen!!

Von Herrchen gestreichelt werden ist immer soooo toll!

Ich koooomme!
Am Wasser waren wir auch kurz, aber da waren soooo viele Mücken, dass wir nicht lang geblieben sind.
Später haben uns unsere Leinenträger nach Hause gebracht und haben uns allein gelassen. Wahrscheinlich mussten sie Futter für uns besorgen. Als sie dann wieder kamen war etwas komisches mit meiner Schnauze passiert. Ich kann gar nicht genau sagen wann es passiert ist, aber irgendwann muss mich wohl so ein kleines schwarzes, fliegendes Ding gebissen haben, die ich sonst gern mal jage und ihnen hinterherschnappe. Frauchen schimpft dann immer, aber so eine muss mich wohl doch erwischt haben. Meine Schnauze war ganz dick und es war unangenehm, wenn man mich da berührt hat. Frauchen kam dann auch noch mit einer Spritze voller Tropfen an. Ich sollte die Flüssigkeit schlucken, wollte aber nicht. Wer weiß was das ist?! Ich fress und trink halt nicht alles. Aber alles wehren half nichts, ich musste die Flüssigkeit schlucken. Kurz danach ging die Schwellung meiner Schnauze aber deutlich zurück. Jetzt sieht man schon fast gar nichts mehr, aber als meine Schnauze noch so dick war, hat Frauchen mich gleich abgelichtet.

Die Beule an der Seite ist deutlich zu sehen.

Noch mal aus der Nähe.
Von der Seite sieht man sogar eine Rötung.
Im Nachhinein war es gut, dass ich die Tropfen doch genommen hab. So eine geschwollene Schnauze möchte ich so schnell nicht wieder haben!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.