Freitag, 20. Mai 2011

Geburtstag

Momo schreibt:


Heute ist MEIN Tag. Frauchen und Herrchen sagen, ich habe heute Geburtstag. Drei Jahre bin ich jetzt schon alt. Zu Ehren dieses Tages hat Frauchen heute ein "Geburtstagsgassi" mit Naja, Lilli und mir gemacht. Komisch war nur, dass es sich wie ein normales Gassi anfühlte.... Weiß auch nicht. Aber ich bin gespannt was heute noch so passiert.

Rennen mit Naja


Süß gucken kann ich eigentlich immer... ;o)

Leider hat mein Frauchen derzeit ein paar Einschränkungen mit ihrem Computerdings... Aber sie hat mir versprochen, dass die anderen Bilder hier noch nachgereicht werden.

Liebe Grüße eure Momo (heute mal ganz ohne Naja)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.