Sonntag, 8. Mai 2011

Das kühle Nass

Momo schreibt:

Heute waren wir am Wasser. So ganz mein Ding ist das nasse Zeug ja nicht, aber mit der richtigen Animation überzeugt man auch mich ab und zu mal ins Wasser zu rennen. Leider war Frauchens Akku genau in dem Moment alle in dem auch ich mich ins Wasser getraut habe. Dann müsst ihr auf Beweisbilder wohl noch ein bisschen warten. Aber der Sommer hat ja noch gar nicht angefangen....

Naja schreibt:

Mir macht Wasser überhaupt nichts aus!! Ich liebe es reinzurennen, rauszurennen und darin herumzutollen. Ab und zu versuche ich auch ein paar Enten darin zu jagen, habe aber bis auf Schimpfe von meinen Leinenträgern noch nie etwas bekommen....

Erst mal reingehen und gucken was es da so gibt.

Ich habe ein Stöckchen gefunden!!!

Das Stöckchen würde ich auch gern haben... Mal anschleichen.

Ich will aber nicht in das nasse Zeug, da muss ich wohl warten bis Naja wieder rauskommt.

Yeah, ich komme!

Was ist denn da?!

Das muss ich mir mal genauer ansehen!

Hey Frauchen, spiel mit uns und knipps nicht immer nur rum...

Momo schreibt:

Ganz am Anfang hat Frauchen aber noch ein sehr schönes Bild von uns beiden auf einem Baumstamm gemacht.

Hat Herrchen da etwa ein Leckerchen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.