Sonntag, 24. Juli 2011

Wasser mit Mia

Momo schreibt:


In der letzten Woche hat es bei uns fast ausschließlich geregnet, so dass wir gar nicht so viel draußen waren. Mir war das ganz recht. Dieses ecklige Wasser vom Himmel kann mir nun wirklich gestohlen bleiben! Dafür war es gestern ganz schön, so dass sich unsere Leinenträger mal wieder mit unserer Freundin Mia und deren Dosenöffnern trafen. Wir sind ans Wasser gefahren, weil Wasser von unten bei angenehmen Temperaturen einfach nur toll ist! ;o) Wir haben super gespielt und haben auch die ein oder andere neue Bekanntschaft gemacht.

Naja rennt schon mal rein.
Mia freut sich auch.
Ganz fein hat Mia ihrem Frauchen den Schwimmring zuurück gebracht.
Ich auch!
Wo bleibt ihr denn?!


Naja schreibt:

Mir macht ja Wasser von oben nicht sehr viel aus, aber ständig muss ich es auch nicht haben... Die Momo stellt sich da immer so an und würde sich am liebsten auch das Gassi verkneifen. Aber was muss das muss eben!
Am Strand konnte ich mit Mia dann um so mehr die Sau rauslassen. Wir sind gerannt und ins Wasser gesprungen, dass war total super!


Diesen kleinen süßen Kerl haben wir am Strand kennengelernt. Er wollte gleich mit uns spielen.
Aber Momo ärgern macht auch ohne ihn total Spass.
Och komm schon!
Mia rettet ihr Quietschie.
Erst mal schütteln...
...und wieder rein.
Nein, ich bin nicht total nass und sandig! ;o)
Ein bisschen Animation von Herrchen.
Im Hintergrund sieht man mich Grimassen schneiden!
Komm kleiner Kerl, spiel mit mir!

Wiedereinmal ein sehr schöner Nachmittag mit neuen und alten Freunden.


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Mia schreibt: Hehe das bin ja ich und dann auch noch mit Titelerwähnung, aber so gehört sich das ja auch für einen Quietscherettungsschwimmer!

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.