Donnerstag, 21. Juli 2011

Treffen mit der entfernteren Verwandtschaft

Momo schreibt:


Letztlich haben wir uns mit zwei Manchesterterrier-Jungs Jason und Gino getroffen. Die Beiden haben sogar eine eigenen Homepage ( Hier ) und ihr Frauchen (Isabell Zenk) hat uns fotografiert. Frauchen hat uns erzählt, dass in ihnen auch Whippetblut fließt. Hauptsächlich haben sie uns an unsere Freundin Mia erinnert, aber rennen konnten sie auch, das war wirklich nicht schlecht. Am Anfang unseres Spazierganges trafen wir dann auch noch auf unseren lieben Freund Knut. Der ist dann zusammen mit Gino hinter unserer Frisbee hergerannt, so dass wir gar keine Chance hatten. Aber ich für meinen Teil kann ja auf meine Zeit warten und die haben wir dann auch bekommen!

Sehr mit Naja zu verwechseln, aber es ist der Knut!
Gino hätte die Frisbee auch gern, aber Knut mag nicht mit ihm teilen.

Typisch Terrier, ist Gino ganz heiß auf die Frisbee
Endlich habe ich mir meine Fisbee auch mal schnappen können.


Naja schreibt:


ICH fand die beiden Jungs toll! Die rennen und raufen sich auch mal gern um die Frisbee, ganz meine Kragenweite!! Ich hoffe, wir sehen sie ganz bald wieder!


Wo ist hier was los?!
Los Momo gib mir doch auch mal die Frisbee!
Was hat sie denn da leckeres gesehen???
Der Gino mit der Frisbee... Oder doch Jason...??? Die beiden sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich!
Ich muss mal die Momo ärgern...
Ha! Geschafft! Frauchen sagt, typisch wir...
Bäh! Hab ich dich doch geärgert.... *g*
Meine schöne "große Schwester".


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.