Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Liegelandschaft

Naja schriebt:

Unsere Leinenträger haben uns das Wochenende doch tatsächlich eine neue luxeriöse Liegelandschaft hingestellt. Ich war ja ganz schön neugierig, als Herrchen unsere alte Couch raustrug und wenig später mit einer neuen wieder kam. Gern hätte ich ihm beim Aufbau geholfen, aber er war der Meinung, ich stehe eher im Weg. Dabei wollte ich doch nur sehen was er da so macht und schon mal alles abschnüffeln...
Jetzt haben wir endlich auch genügend Platz, wenn unsere Leinenträger sich mal wieder auf unserer Couch breit machen. Aber seht selbst:

Ich liege gerne auf dem Hocker, da habe ich Vormittags die Sonne und ansosnten den vollen Überblick.

Aber auch sonst ist das Teil seeehr gemütlich!
Momo schreibt:

Ich war ja erst etwas skeptisch und wusste nicht so recht, was diese Umräumaktion jetzt soll. Aber inzwischen habe ich mich mit unserer neuen Couch angefreundet und finde sie sehr schön. Darauf komme ich noch besser zur Geltung, finde ich. ;o)

Hier kann man sich gut hinlegen.

Und auch wenn die Naja mit drauf liegt, habe ich genügend Platz.

Dieses creme passt doch einfach perfekt zu mir, oder?!
Liebe Grüße

eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.