Sonntag, 10. Juli 2011

Raus in die Sonne

Momo schreibt:


Bevor Lilli gestern abgeholt wurde, durften wir noch einmal mit ihr raus und spielen. Frauchen hat die Frisbee geworfen und Lilli ist trotz des recht warmen Wetters immer wieder hinterhergerannt. Aber ich war auch ab und zu schneller als sie und hab mir meine Frisbee geschnappt.

Lilli mit der großen Frisbee.



Da war ich schneller!



Da hab ich sie wieder erobert.

Puh ist das heiß!!
Da steckt auch Lilli lieber den Kopf in den Sand.
Der Sand ist wenigstens kühl...


Naja schreibt:


Natürlich war auch ich von der Partie, aber die pralle Sonne brennt so auf meinen schwarzen Pelz, da habe ich nicht so Lust zu rennen. Ein bisschen gerannt bin ich natürlich trotzdem! Aber der Schatten war da deutlich angenehmer.


In der Sonne glänze ich so schön, aber heiß ist es trotzdem.
Ich geh mal gucken, was es da hinten noch so gibt.


Ein schöner sonniger Tag!


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.