Samstag, 16. Juli 2011

Hurra hurra, die Naja wird 2 Jahr!

Naja schreibt:


So, jetzt will ich euch noch schnell von meinem Geburtstag berichten. Mein Frauchen hat mich nämlich mit einem Whippettreffen überrascht. Wir trafen uns mit den Jungs Rupert, Edgar, Knut und Mellie. Ich hab mich soooo gefreut! Besonders da ich Rupert ja noch nicht kannte und er genau auf meiner Wellenlänge liegt. Er rennt und spielt genauso gern wie ich. Frauchen hat zwar gemosert, dass sie nicht so gut Bilder machen könne, aber ich fand, es war das ideale Rennwetter! Bewölkt, nicht zu heiß und ein bisschen windig.
Die Hinfahrt war aber erst einmal doof, da Frauchen ausgerechnet heute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Das hieß für uns dann also wieder dieses blöde Teil anziehen zu müssen...

Menno, Frauchen muss das sein?!

Momo fühlte sich auch nicht besser.

Aber endlich auf unserer Wiese angekommen konnten wir endlich rennen und schnüffeln und spielen.


DerEnior unserer Runde, das Mellchen.
Unser lieber Freund Edgar.
MEIN neuer Freund Rupert!
Knut zeigt uns seinen knackigen Po.
Die beiden "Brüder" sind sich einig.

Das Mellchen im eleganten Trab.

Frauchen mag dieses Bild besonders.
Und bei dem hat sie gelacht und meinte typisch ich....


Es war ein super schöner Spaziergang. Ich hoffe, das können wir ganz bald mal wieder machen.


Liebe Grüße

eure Naja

Kommentare:

  1. Hallo Naja, ich fand den gemeinsamen Spaziergang auch sehr schön. Ich freue mich immer wenn wir uns treffen !
    Das Mellchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naja,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Das war bestimmt eine tolle Überraschungsparty mit den vielen Jungs ;-))
    Ich wusste ja noch gar nicht, dass Momo und Du auch einen Blog habt - echt schön...!
    Hoffentlich treffen wir uns auch bald mal wieder.
    Liebe Grüße auch an Momo,
    Euer Diego

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.