Freitag, 1. Juli 2011

Unfreiwilliger Pirat

Momo schreibt:

Oh weh, als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich mein linkes Auge gar nicht richtig auf machen. Es tränte und tat ein bisschen weh, wenn ich versuchte es zu öffnen. Frauchen meinte, ich seh aus wie ein Pirat, es würde nur noch die Augenklappe fehlen.... Ha ha, wenn es danach ginge, möchte ich gar kein Pirat sein, aber mich fragt ja wieder keiner....


Ich bin so ein armes Hundemädchen!!
Frauchen hat mir dann gleich doofe Salbe in mein Auge gemacht und später dann auch noch in das andere, weil sie der Meinung war, dass es auch gerötet aussieht. Jetzt muss ich aber erst einmal viiiiiiiiieeeel liebkost und gehegt und gepflegt werden, schließlich LEIDE ich gaaaaaaanz furchtbar und bin doch einfach nur zu bedauern!



Liebe Grüße

eure Momo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.