Freitag, 8. Juli 2011

Spielen mit Mia und Lilli

Naja schreibt:

Nach einer Ewigkeit waren wir heute mal wieder zu Viert unterwegs. Unser liebsten Freundinnen Mia und Lilli haben so schön mit uns gespielt und wir konnten rennen und wetzen und die Frisbee jagen. Also alles was ich sooo toll finde. Am Anfang hat uns Mia's Frauchen alle vier festgehalten und Frauchen ist vorausgelaufen. Dann wurden wir losgelassen und ab ging es zu Frauchen, die dann natürlich gleich mit einer Leckattacke belohnt werden musste....


Hallo Frauchen, wir koooooommen!


Ich bin Erste!

Was ist denn da?

Guck mal Frauchen soooo gut seh ich wieder aus...
Naja schriebt:

Als dann die Frisbee rausgeholt wurde sind wir alle hinterher. Nur Momo hat sich mal wieder angestellt und hat noch mal ne Extrawurst bekommen...

Mia hat die Frisbee ergattert.

Hey Frauchen, wirfst du gleich noch mal für mich?!
Mia guckt, von da oben muss sie kommen.

Da hat sie die Frisbee.

Bekommen wir ein Leckerchen?
Mia, unsere Frisbeequeen.

Ich lauf mal mit Lilli um die Wette.
Oh! Da riecht es lecker. Da muss ich mich mal wälzen.
Yeah, sooooo cool!
Momo schreibt:

Ja ja, von wegen Extrawurst. Nur weil ich mich nicht um die Frisbee "streiten" will. Ich lauf der lieber allein hinterher, oder wenn ich weiß, dass ich sie auch bekomme...

Da siehst du Naja, ich hab sie!
Meine Frisbee und ich.

Und los geht's!
Zum Schluss darf die Lilli auch noch mal.


Liebe Grüße


eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.