Donnerstag, 13. Oktober 2011

Urlaub, Urlaub

Momo schreibt:


Zum ersten Mal in unserem Leben hatten wir Urlaub von unseren Leinenträgern und sie von uns. Wir verbrachten ein paar wunderbare Wochen bei unseren Züchtereltern. Dort konnten wir rennen und mit anderen Whippets toben, DAS war toll. Wir haben uns aber auch sehr gefreut, als unsere Leinenträger plötzlich wieder vor uns standen und uns wieder mit nach Hause genommen haben. Ein paar Bilder haben sie uns auch mitgebracht.

Sie haben wohl schöne Blumen...

tolle Sonnenuntergänge am Meer...

ungewöhnliche Regenbögen...

riesige Gesteinsmassen...

und ungewöhnliche Felsformationen gesehen.

Na auf jeden Fall sind wir froh wieder unseren Alltag zu Hause zu haben. Frauchen war mit uns schon wieder bei den Spürnasen, wo es auch einige neue Trainingsangebote gibt. Frauchen probiert da jetzt mit uns das Longieren aus. Naja und ich wissen zwar noch nicht was es mit dem Kreis, in den wir nicht rein dürfen, und das dauernde drum herum Gelaufe auf sich hat, aber wenn Frauchen meint...
Sie meint aber, dass es demnächst auch wieder mehr Bilder von uns gibt.


Liebe Grüße

Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Mia schreibt:
    Wie die haben Euch nur Fotos mitgebracht. Wie fiese. Für mich gabs ein geiles neues Quietschi, obwohl ich das Quietschen mittlerweile suche...
    Und longieren kann ich auch, wenn das Pferd im Kreis rennt, renne ich gerne mit.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.