Sonntag, 30. Oktober 2011

Die schönen Seiten des Herbst

Naja schreibt:

Draußen wird es zwar kühler, aber wenn die Sonne so schön scheint wie gestern und unser Frauchen mit uns auf die Wiese fährt und wir dann auch noch mit unserer Freundin Lilli spielen dürfen, ist unsere Welt schon wieder in Ordnung. Momo und ich hatten ja die Woche über eine kleine Zwangspause, da unsere Leinenträger krank waren und das Bett hüten mussten. Aber jetzt geht es ihnen schon wieder gut und sie unternehmen wieder längere Spaziergänge mit uns, denn was ein echtes Whippchen ist, dass möchte auch ordentlich rennen!

Die kleine Lilli hat sich natürlich gleich unsere Frisbee geschnappt.

Frauchen mag besonders die Herbstfarben an den Bäumen.


Lilli hat die Frisbee und ich laufe vor.

Momo schreibt:

Ich hoffe, wir haben noch ganz viele so schöne sonnige Herbsttage an denen wir uns mit unseren Freunden treffen können. Nach so einer Zwangspause ist das rennen natürlich doppelt so schön, aber wir haben uns natürlich auch ganz liebevoll um unsere Leinenträger gekümmert, als sie so krank im Bett lagen.




Jetzt konnte ich meine Frisbee auch mal wieder ergattern.


Auf unserem Spaziergang kamen wir auch an diesen vierbeinigen Riesen vorbei.

Interessant, aber auch ein bisschen unheimlich.

Frauchen lies uns auch nicht mit ihnen spielen und wir mussten weiter gehen...

Also drückt uns die Daumen, dass es so schön weiter geht mit dem Wetter!


Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.