Mittwoch, 24. August 2011

Am Samstag noch der Mädelstrupp

Momo schreibt:

Nachdem Frauchen ja am Samstag den halben Nachmittag auf der Ausstellung verbracht hat, gingen sie, unser Herrchen und ihre Freunde noch mit unseren Freundinnen Lilli, Mia und uns auf unsere Wiese. Dort rannten und schnüffelten wir noch eine Runde, aber es war schon ziemlich heiß, so dass wir nicht ganz so extrem geflitzt sind wie wir es bei kühleren Temperaturen getan hätten.

Mia strahlt und rennt.
Wir alle auf einem Haufen.
Ich freue mich auch über das schöne Wetter.
Die süße Lilli ganz nah.
Schleck.
Ich beim Gras fressen. Lecker!


Naja schreibt:

Ich fand es schade das niemand so richtig mit mir rennen wollte. Nur Mia ist ein bisschen mit mir gesprintet, aber auch ihr war es schnell zu heiß. Aber es war schön unsere Freundinnen einmal wieder zu sehen!

Hey, wer rennt mit mir?
Lilli rennt auch ein bisschen, aber leider nicht mit mir...
Aber die Mia will bestimmt zu mir!
Momo guckt lieber in der Gegend rum.
Da waren auch Pferde und ein Vogel hatte es sich auf einem von ihnen gemütlich gemacht.


Es war ein seeeehr schöner Spaziergang!



Liebe Grüße


eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.