Samstag, 22. Oktober 2011

Schnelle Flusen auf unserer Wiese

Momo schreibt:

Gestern ist Frauchen mal wieder zu unserer Lieblingswiese gefahren, um mit uns Frisbee zu spielen. Als wir dann ankamen sahen wir gleich, dass da noch so komische schnelle Flusen herumliefen. Frauchen meinte, das wären Afghanen und zückte gleich ihre Kamera.


Frauchen sagte etwas von Gandalf und Herr der Ringe, als sie dieses Foto machte...

Die helle Hündin war schon älter und ist eigentlich nicht mehr viel herumgelaufen. Die Dunklere dagegen ist sehr viel mit uns gelaufen. Mir war das ja ein bisschen unheinlich, aber dafür hatte Naja ihren Spass... Neben den beiden Afghanen waren auch noch andere lustige Spielkameraden auf unserer Wiese mit denen wir rennen konnten.

Hier mache ich mal den Hasen für eine kleine Hündin.

Aber am liebsten laufe ich natürlich um meine Frisbee zu holen.


Bei den Afghanen fliegt die lange Mähne im Lauf.


Naja schreibt:

Die dunkle Hündin war wirklich genau meine Kragenweite. Ich bin sehr gern mit ihr gelaufen. Aber da waren auch noch so viel andere nette Spielkameraden, da konnte ich mich so manchesmal gar nicht entscheiden mit wem ich jetzt spiele.

Auch eine Dame, die gern unsere Frisbee geahbt hätte...


Die Helle schaut sich das alles mal in Ruhe an.

Momo und ich bringen die Frisbee mal wieder gemeinsam zu Frauchen.


Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.