Donnerstag, 13. Oktober 2011

Der Herbst ist da, wir vermissen den Sommer.

Momo schreibt:


Obwohl die Sonne heute mal wieder so schön vom Himmel scheint, ist es in den letzten Tagen doch schon sehr kühl geworden. Der Herbst ist unübersehbar und anfang der Woche hat uns Frauchen sogar raus in den Regen getrieben. Das war wirklich gemein!
Dabei könnte es doch so schön sein, mit Wasser, Sonne und Strand...

Da konnte man sich so schön trockenrubbeln im Gras.

Is was?!


Naja schreibt:

Ich renne ja auch bei nicht so schönem Wetter draußen herum. Hauptsache action, da ist mir das Wetter fast egal. Aber als es noch so schön warm war, dass man einfach so ins Wasser hopsen konnte, das war schon wirklich besser!

Ich hab das Spieli und das bleibt auch bei mir!

Posen mit Momo.
Stolz kann ich auch gucken.

Auch Momo macht ne super Figur.

Wir hoffen, dass wir noch ganz viele schöne Herbstage haben, bevor der schrecklich kalte Winter kommt.


Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.