Dienstag, 18. Oktober 2011

Wir sind jetzt Fotomodels!

Momo schreibt:

Obwohl uns ja unser Frauchen schon oft genug ablichtet war der letzte Donnerstag doch noch einmal etwas besonderes. Unsere Leinenträgerin ist mit uns extra zu einer einsamen Wiese gefahren auf der wir noch nie waren. Dann ist sie aber erst allein mit Naja ausgestiegen und weg gegangen. Das fand ich aber gar nicht toll. ICH hätte doch als erstes fotografiert werden sollen. So eine Frechheit. Doch als Frauchen mit nasser Hose und Schuhen wiederkam, um sich Gummistiefel anzuziehen habe ich sooo herzerreißend geguckt, dass sie mich mitgenommen hat. Und dann hat Frauchens Freundin, das Frauchen von Mia, gaaanz schöne Bilder von uns gemacht. Wir mussten zwar auch viel zu oft rumsitzen und nett in die Kamera gucken, was gar nicht so einfach war, weil der Boden soooo naß war. Aber wir haben es gut gemeißtert und unser bestes gegeben. Die Fotografin Marion Schoening fotografiert wunderbar und nimmt gern Aufträge entgegen. Auf ihrer Homepage http://ms-photos.de/ könnt ihr mehr erfahren und auch noch Bilder von anderen tollen Motiven sehen.
Jetzt habe ich aber genug gequatscht. Hier nun die Bilder von mir und die Naja will sicher auch noch was sagen.

Erst mal mit dem Pöppes ins nasse Gras, gar nicht so toll, aber wenn Frauchen es möchte...

Zum Glück hatte Frauchen die Frisbee dabei!


Ab geht's.

Nach getaner Arbeit mit feuchter Nase...

Naja schreibt:

Und ob ich noch was zu sagen habe! ;o) Ich fand diese Wiese total toll, da musste ich erst einmal alles abschnuppern. Und dann raschelte es auch noch im Gras, da musste ich auch mal genauer nachschauen. Leider fand das Frauchen nicht so toll, weil ich ja in die Kamera gucken sollte. Da fand ich es schon viel besser, als wir dann endlich der Frisbee hinterjagen durften. Schade das die MIa nicht mit dabei war, da hätten wir sicherlich noch mehr Spass gehabt...
Aber hier nun meine Bilder.

So, nett gucken, bitteschön.


Ab geht die Post.


Und endlich habe ich auch mal die Frisbee.


Und hier noch einmal wir Beide zusammen.




Liebe Grüße

Momo & Naja

1 Kommentar:

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.