Montag, 6. Juni 2011

Bei 30° am See

Momo schreibt:

Am Sonntag waren unsere Leinenträger mit uns am See. Dort haben wir dann auch unsere Freundin Mia wieder getroffen und haben ein bisschen gespielt. Das Wasser war genau das Richtige bei dieser Hitze und wir konnten gar nicht genug bekommen. Frauchen hat irgendwas vom Licht erzählt und das sie keine guten Fotos machen könne... Mir war das egal, hauptsache sie wirft auch ab und zu mal mein Spieli ins Wasser damit ich es retten kann. Ein paar Bilder hat sie dann aber wohl doch noch hinbekommen...

Mia war schon mal drin.
Naja guckt was es sonst noch so zu entdecken gibt am Ufer.

Und ich guck auch mal ob meine Leinenträger und ihre Freunde nicht zu weit rausschwimmen.


Ich habe eine leere Muschel gefunden, mit der muss ich erst mal spielen.

Aber das Gras ist auch ganz gut hier...

Naja findet das Gras auch lecker.

Da kann man sich auch so schön drin wälzen...

Naja schreibt: Oh was hat Herrchen denn da??


Naja schreibt:


Nachdem wir eine schöne Zeit am See hatten sind wir dann noch in einen anderen Ort gefahren, wo sich unsere Leinenträger noch etwas zu futtern besorgt haben. Die haben uns aber nichts abgegeben, so eine Frechheit. Uns blieb nichts anderes über, als auf unserer Decke unterm Tisch zu liegen, zu dösen und an diesen schönen Tag zurückzudenken.

Mal wieder ein "Gruppenbildversuch" von Frauchen.

Momo schreibt: Und ich bekomm nichts von dem leckeren Fisch???

Naja schreibt: Aber ich bekomm doch was, oder???


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Mia schreibt:
    HAHA endlich hat meine Fleischfrau das mal mit dem Blog nachlesen geschafft und mir gleich mein Bild gezeigt. Astrein ich bin im Internet!

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.