Donnerstag, 23. Juni 2011

Doof aber dennoch notwendig

Momo schreibt:

Da unsere Leinenträger mit uns in Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren mussten wir diese doofen Maulkörbe tragen. Damit sahen wir natürlich total fies aus, aber was tut man nicht alles um mit seinen Menschen mitgehen zu können...

Vorsicht bissig...?!

Das Ding steht mir doch gar nicht!!

Naja schreibt:

Es war dazu noch ein ganz schöner Akt die passende Größe für unsere schmalen Schnauzen zu finden. Die meisten Maulkörbe waren entweder zu breit oder zu kurz. Da hatte ich ja schon gehofft, wir kommen um diese doofen Dinger drum herum, aber die Verkäuferin hatte da noch Beißkörbe extra für lang und schmalschnäuzige Hunderassen da.... Menno...

Ich trage ein anderes Modell, aber das mag ich genausowenig....

Kann das Teil wieder ab?!

Momo schreibt:

Frauchen hat uns aber erklärt, dass wir mit diesen Metalldingern im Sommer natürlich auch hecheln können, was natürlich viel besser ist, als wenn wir so eine Maulschlaufe dran hätten. Auch werden wir diese Dinger in unserer Stadt nicht oft tragen müssen, da wir ja eigentlich immer mit dem Auto zu unserer Wiese fahren. Es wird wohl aber auch hier mal die Situation geben, wo das dann sein muss...


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.