Mittwoch, 8. Juni 2011

Neue Freunde

Momo schreibt:

Heute ist Frauchen mit uns quer durch die Stadt gefahren und hat uns an einen Ort gebracht an dem wir noch nie vorher waren. Dort machten wir die wirklich nette Bekanntschaft, von zwei stattlichen Whippetmännern. Jesse und Knut sind wirklich seeehr nett.
Leider war Frauchen mal wieder nicht in der Lage gute Fotos zu machen. Sie schiebt es ja immer auf's Wetter, aber da hab ich so meine Zweifel...

Das ist Knut. Frauchen hat viel mit ihm geschmust, da musste ichz natürlich dazwischen gehen...

Das Gruppenbild gab es nur mit Blitzlicht... Darauf kann man auch den sanften Jesse sehen.

Und noch eins, weils so schön war...

Naja schreibt:

Also für meinen Geschmack waren die beiden Herren ja ein bisschen schnell erschöpft. Die ließen sich zum Schluß gar nicht mehr zu spielen auffordern. Dabei hatte ich noch soooo viel power. Ah ja, ich bin mir sicher, dass wir die Beiden wiedersehen, wenn das Wetter ein bisschen schöner ist!!


Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.