Donnerstag, 16. Juni 2011

Impressionen aus Wien

Momo schreibt:

Ab und zu waren unsere Leinenträger in Wien auch ohne uns unterwegs. Sie meinten, dass es für uns zuviel Trubel wäre. Natürlich wären wir lieber bei ihnen gewesen, aber so konnten wir uns ausruhen und hatten auch eine sehr nette Betreuung mit großem Garten zum spielen!

Die hübsche Naja schimmert braun in der Abendsonne.

Aber vor dem Schwimmteich mache ich auch eine gute Figur! ;o)
Kann ich nicht süß gucken?!

Ach Frauchen, ich bin ganz schön müde!
Naja schreibt:

Der Garten in Wien war wirklich toll, da durften wir renn und schnuppern und uns auf dem Rasen wälzen und konnten aus dem Schwimmteich trinken, wenn uns heiß war. Ich denke, für uns war es die bessere Wahl als mit unseren Leinenträgern in der großen Stadt unterwegs zu sein. Aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem immer RIESIG, wenn sie wieder da waren!!

Die große Stadt bei Nacht.

Enge Gassen.

Herzige Läden.

Alte Schilder.

Süße Sachen.

Gesunde Sachen.

Unsere Leinenträger mit ihrer Stadtführerin.

Im Abendlicht.

Traditionelle Fahrgeschäfte.

Spektakulär!  
Sonnenuntergang.  


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Schön jetzt hab ich es endlich mal geschafft, aber nur mal kurz über die Bilder geguckt. Mit dem Link gings leicht. Schönes Sightseeing! Zu Hause wird dann richtig gelesen! Liebe Grüüüüüße

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.