Donnerstag, 23. Mai 2013

Komische Sachen

Naja schriebt:

Wir hatten euch doch erzählt, dass wir vor einigen Tagen von unseren Zweibeinern ins Auto gepackt wurden und dann sind wir quer durch die Welt gefahren und an einem Ort ausgestiegen wo es einen tollen Park und Wald zum laufen gab. Da waren wir aber auch zeitweise viel in einem fremden Zimmer, wo sie ihre Sachen hatten und auch geschlafen haben. Das war ja noch nicht alles. Herrchen und Frauchen hatten sich auf einmal ganz komisch verkleidet und wir durften sie nicht mal anspringen. So eine Gemeinheit! Und das wo ich mich doch immer so gefreut habe, wenn ich aus dem Zimmer raus durfte. Zumal uns da ja jemand fremdes geholt hatte. So ganz hab ich es noch immer nicht verstanden, auch wenn Frauchen uns erklärt hat, das sie jetzt wie Herrchen heißt... Komisch.


Zuerst haben sie wohl viele Pinsel für Frauchen gebraucht

Und dann haben sie sie auch noch auf dem Kopf schick gemacht

Dann wurden irgendwelche Ringe getauscht

Blumen gab es auch

Und wir durften dann auch noch dabei sein. Schick gemacht wurden wir natürlich auch. War wohl was ganz großes...


Schon seltsam was sich die Zweibeiner immer so ausdenken.
Ach ja, ich soll sagen, dass alle Bilder von der Fotografin Marion Schoening gemacht wurden. Frauchen freut sich immernoch total darüber und sagt: DANKE!!





Liebe Grüße

Momo & Naja

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    die Zweibeiner lassen sich ja immer wieder seltsame Sachen einfallen. Aber ich glaube, die haben geheiratet, so dass ihr jetzt eine richtig echte Familie seid. Herzlichen Glückwunsch und auf viele tolle Jahre mit 12 Beinen! Habt ihr denn jetzt auch einen neuen Namen bekommen?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cris,

      nö wir heißen immer noch Momo und Naja... ;o)

      Liebe Grüße

      Momo & Naja

      Löschen
  2. Das habt ihr beide ja so entzückend beschrieben... <3
    Viele Grüße an eure Zweibeiner und unsere herzlichsten Glückwünsche.

    Machu, Marley mit dem Zweibein Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ihr drei. Frauchen sagt, das euer Frauchen und sie dann beim nächsten Spaziergang viel zu erzählen habt.... Dann können wir ja ein bisschen mehr Spass haben, wenn die Zwei abgelenkt sind... ;o)

      Liebe Grüße

      Momo & Naja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Zweibeinern - möge euer Glück ein Leben lang halten, ohne die Spannung zu verlieren - wünscht Monika

    Glückwunsch - nun ja, egal, hauptsache für euch ändert sich nix und das Futter bleibt gut und reichlich, dann ist es ja egal ob ausnahmsweise Locken auf Frauchens Kopf sind und das Zeugs sich nicht wirklich für Gassigänge eignet. Ihr flnkiert eure Lieben aber sehr schön - das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Also bis jetzt hat sich tatsächlich nix verändert. Wir bekommen unser Futter wie immer und unsere Leinenträger kuscheln auch weiterhin viel mit uns. Dann wundern wir uns einfach nicht weiter und lassen die beiden einfach mal machen... :o)


      Liebe Grüße

      Momo & Naja

      Löschen
  4. Wir schicken euren Zweibeinern die allerherzlichsten Glückwünsche und wünschen gaaaanz viele gemeinsame, glückliche Jahre. Jetzt seid ihr eine richtige Familie. Natürlich ist das Bild mit euch am schönsten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    (lässt mein frauli ausrichten)

    ich weiß zwar auch nicht genau was eure zweibeiner da
    gemacht haben, aber wird schon passen... nehm ich mal
    an... keine ahnung, meine zweibeiner haben sowas noch
    nie gemacht. hihi

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Na toll habe mich schon gefragt wann es kommt.
    Erst mal an die beiden 2beiner auch aus Berlin kommen ganz Liebe Herzliche Glückwünsche und so was man da noch alles so wünscht.
    Die Bilder sind der Hammer ubrings.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Überaschung.
    Ihr habt euch 'GETRAUT'.
    Ganz ganz herzliche Glückwünsche !!!!

    Ilona mit Maceo

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.