Dienstag, 21. Mai 2013

Happy Birthday Momo

Frauchen schreibt:

Gestern hatte unsere liebe kleine Momo Geburtstag. Die süße Maus wurde schon 5 Jahre alt. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir bereits seit 5 Jahren unser Leben mit ihr teilen.
Auch an dieser Stelle noch einmal, meine Mäuschen, alles alles Liebe und Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag.
Anbei wünschen wir auch allen Geschwistern von Momo aus dem Culanns L Wurf alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Eines meiner Lieblings-Momo-Bilder aus diesem Jahr


Momo aufmerksam

Mein Whippet-Retriever


Kleine "Naschkatze"

lustige Maus

Und eindeutig immernoch Schmachtblickmeisterin!




Bleib wie du bist!


Liebe Grüße


Frauchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir - Bente

    Die Bilderzusammenstellung ist sehr schön. Zuerst dachte ich - das zweite, das ist es - dann das dritte ... sie sind alle schön, aber der Wippet-Retriever ist vielleicht einmalig ? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sagt Frauchen immer zu mir, weil ich alles Spielzeug zu ihr zurück bringe... ;o)

      Liebe Grüße

      Momo

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Momo! 5 Jahre - das ist ja schon eine stolze Leistung. Dann hoffe ich für dich auf mindestens noch doppelt so viele mit deinen Menschen, mit vielen tollen Spaziergängen und Schmuseeinheiten!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Momo, alles Liebe und Gute nachträglich. Wir hätten da schon ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich. Nämlich einen Flitzespaziergang mit uns. Sind wir nicht großzügig?

    Knuddelgrüße an die Naja und bis hoffentlich bald

    Machu & Marley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für einen Flitzespaziergang mit euch bin ich doch immer zu haben. Wir müssen nur mal gucken wann Frauchen wieder genesen ist....


      Liebe Grüße

      Momo

      Löschen
  4. spät aber doch:
    alles gute zum geburtstag!!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Quentin!

      Liebe Grüße

      Momo

      Löschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.