Samstag, 4. Mai 2013

Anbaden

Momo schreibt:


Letztlich, als so schönes Wetter war, sind unsere Leinenträger mit uns ans Wasser gefahren. Das war zwar noch ziemlich kalt, aber man konnte sich schon einmal die Füße abkühlen vom vielen Rennen. Aber natürlich mussten sie auch meine geliebte Frisbee reinwerfen, so dass ich sie wieder retten musste...



Naja traut sich zu erst ins kühle Nass

Ich guck erst mal

Da rettet doch einfach ein anderer meine Frisbee!!!!

Nix da! Das ist meine!

Warte Frisbee. Ich rette dich.

Naja hat sich mit dem "Frisbeedieb" angefreundet

Ich renn mit

Hey Naja, gib die her!

Fast wie bei Baywatch... ;o)



Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.