Sonntag, 23. Oktober 2011

Und wehe wenn sie losgelassen

Naja scheibt:

Heut ist Frauchen mit uns mal wieder weiter weg gefahren. Ich dachte schon wir kommen nie an, aber dann plötzlich konnten Momo und ich unsere lieben Freunde Machu und Marley aus dem Autofenster sehen. Da gab es für uns natürlich kein halten mehr und wir hätten uns mit unseren Geschirren fast verknotet. Wir hatten die Beiden schon viel zu lange nicht gesehen und freuten uns deshalb ganz besonders mal wieder mit ihnen flitzen zu können.

Marley ist erst mal gleich mit seiner Frisbee abgezischt. Die wollte er auch gar nicht hergeben.

Ganz stolz läuft er mit ihr.

Ich bin natürlich immer auf der Suche nach Spielkammeraden.

Momo soll mich nicht immer ärgern, da kann ich auch schon mal böse werden.

Aber gleich danach war schon wieder alles gut.

Machu will Marley beim Frisbeetragen helfen.

Machu guckt schon nach dem nächsten Getümmel.



Momo schreibt:

 Auf unserem Ausflug mit den Jungs haben wir dann auch zwei Malinoisdamen getroffen. MIt denen konnte man auch super rennen und die waren richtig nett. Am liebsten haben sie aber mit ihrer Beißwurst gespielt.


Getümmel.

Machu und Marley hatten derweil immernoch Spass mit ihrer Frisbee.


Naja musste sich natürlich aufregen warum da nicht mehr gerannt wurde.

Da muss ich doch auch mal gucken gehen.

Naja hat ne große Klappe...


Ja ja, Frauchen meint, mit diesem Bild hat sie endlich den Beweis, dass ich ne Mobberqueen bin. Weiß gar nicht was sie will...

Jetzt sind wir erst einmal fix und fertig, aber wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit den Jungs!


Liebe Grüße

Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach richtig viel Spass aus:-))) Da werd ich richtig neidisch auf die zwei Jungs...Liebe Grüße Euer Lucky

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.