Freitag, 29. April 2011

Ein schöner Spaziergang mit feuchtem Ende

Heute hat uns Frauchen ins Auto gepackt und ist mit uns quer durch die Stadt gefahren. Als wir dann anhielten rochen wir sofort wo wir sind und konnten es gar nicht abwarten aus dem Auto zu kommen. Als wir dann endlich von der Leine durften trafen wir wenige Meter später auch schon auf unsere Liebelingsfreunde Machu und Marley. Wir kennen die beiden schon recht lange und spielen immer unheimlich gern mit ihnen. 
Da blüht sogar die Momo richtig auf und rennt und spielt was das Zeug hält. Da freue ich mich immer total!

Und wer bist du eigentlich???




Nach dem ersten Flitzen hingen uns die Zungen schon ziemlich weit aus dem Hals.


Das ist Machu. Der musste sich sogar hinlegen, weil er vom rennen so erschöpft war. ;o)

Und das ist der grasfressende Marley.

Beim Gras hab ich dann auch gleich zugeschlagen.

Da leben wir gerade den Terrier in uns aus, sagt Frauchen. Wir wissen gar nicht was an buddeln nicht toll sein soll.


Puh, jetzt bin ich aber auch ganz schön erledigt und muss mich mal zum Machu legen.

Einfach ein toller Spaziergang bei strahlend schönem Wetter.... bis...

Alles war super, wir sind gerannt, haben uns gebalgt und hatten Spass. Bis es auf einmal anfing vom Himmel so komisch zu grollen. Dann wurde es auch noch dunkel und ein heftiger Wind kam auf. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen unsere Leinenträger den Rückzug anzutreten. Als dann auch noch Wasser von oben kam, suchten wir schnell Schutz unter den Bäumen. Leider mussten wir dann noch den ganzen Weg zurück zu unserem Auto laufen und das im REGEN. REGEN ist einfach nur ecklig und gehört absolut verboten. Völlig durchnässt hat unser Frauchen uns dann nach Hause gefahren, wo KEIN einziges Tröpfchen vom Himmel gefallen waren. Da hätte unsere Leinenträgerin ja wirklich mal besser planen können!
Jetzt liegen wir trocken und warm in unseren Körbchen und warten darauf endlich Futter zu bekommen. Ach ja, man hat es shcon nicht so leicht mit den Zweibeinern...


Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.