Dienstag, 26. April 2011

Endlich Frühling

Endlich ist auch bei uns der Frühling angekommen und so haben wir mit unseren Zweibeinern, unserer Freundin Mia und deren Leinenträgern einen tollen Spaziergang über blühende Wiesen gemacht.
Mia und ich (Naja) sind uns ja immer völlig einig, wenn's ums rennen geht. Da guckt die lahme Momo nur doof zu, während wir über die Wiese fetzen.








Tz, gerannt bin ich auch, erfreue mich aber einfach lieber an den tollen gelben Blumen. Frauchen hat mich dabei ein bisschen im Gegenlicht eingefangen. 

Erst mal die Lage vom Wegrand peilen.



Immer diese gemeinen Grashalme, aber Frauchen meinte, ich schneide wieder Grimassen.
Hier der Beweis, ich kann auch spielen, wenn ich will!

Fang mich doch!


Zum Schluss hat uns Frauchen noch "nett drapiert", was auch immer das heißen soll, aber das Stillsitzen ist gar nicht so einfach, wenn die Mia nur ein paar Meter weiter spielen darf...


Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.