Mittwoch, 27. April 2011

zwei Großstadtwhippets, das sind wir

Hallo Welt und Whippetliebhaber. Wir sind zwei freche Großstadtwhippen und leben glücklich mit unseren beiden Zweibeinern und Futterbeschaffern zusammen. Aber zu allererst sollten wir uns vielleicht vorstellen...
Zuerst wäre da ich, Momo. Ich bin eine waschechte Culann und als Culann's Leslie geboren. Ich bin die ältere und sicherlich auch die Vernünftigere von uns Beiden. Ich werde schon ganz bald 3 Jahre alt und wäre auch manchmal gern ein Einzelwhippchen, besonders wenn die doofe Naja mich immer ärgert...
Das stimmt gar nicht! Denn hier bin ICH, NAJA. Eine der wilden Culann's und als Culann's Naja geboren. Ich werde dieses Jahr 2. Ich liebe es zu rennen, küsschen zu geben, will immer action und finde es echt doof, wenn die Momo so ruhig auf der Couch abhängt. Die MUSS man dann doch auch mal ärgern dürfen, sonst wäre es hier ja wohl einfach langweilig. Frauchen sagt immer, ich bin der liebenswürdige Kasper in unserem Gespann. Ich weiß zwar nicht was sie damit meint, aber ich weiß, dass ich das Gefühl mag, das sie mir gibt, wenn sie mich dann ansieht. Ich kann aber auch nicht leugnen, dass ich es auch genieße mich an Momo anzukuscheln oder von den Zweibeinern gestreichelt zu werden.

Da war ich (Momo) noch ganz klein. (Bild M. Schoening)


Heute bin ich zu einer schönen und starken Whippetlady herangewachsen.


Und das bin ich (Naja) als kleines Whippchen. Heute sehe ich so aus. (Bild M. Schoening)


Mit diesem Blog wollen wir Interessierte an unserem aufregenden Leben teilhaben lassen.
Viel Spass.

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.