Freitag, 20. Juni 2014

Gutes Versteck?!

Naja schreibt:


Nachdem Frauchen ja unsere tolle Frisbee verbummelt hatte, haben wir von Milos Frauchen eine neue bekommen. Die ist echt toll meint Frauchen, weil die so eine schöne Farbe hat. Momo findet die sogar so gut, dass sie die vor mir verstecken will...



Erst mal ein Loch buddeln

Dann gucken ob keiner guckt

Und sich dann GAAAANZ unschuldig hinsetzten und hoffen, dass es keiner gemerkt hat




Frauchen hat sich natürlich nicht täuschen lassen und unsere Frisbee wieder mitgenommen, so dass Momo auch weiterhin damit spielen kann. Und ich vielleicht auch mal.... ;o)







Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. Ha haaaa, die Momo ist ganz schön schlau. Da hätte euer Frauchen ganz schön suchen können. Wir hoffen das dich Momo auch mal mit der Frisbee spielen lässt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tja Mädels, da müsst Ihr Euch mal etwas mehr Mühe geben... ;-)
    Wir habe schon diverse Spielsachen (...den tollen schwimmenden Leuchtturm, Frisbees...) so verbuddelt, dass unser Herrchen sie nicht mehr wiederfinden konnte. Er hat schon angefangen, an unterirdische Komplizen zu glauben. Das Spielzeug ins Unterholz tragen und dort liegen lassen ist auch ein tolles Spiel. Und es reicht ja schließlich, wenn WIR wissen, wo unsere Sachen sind. Und es steht noch lange nicht unentschieden - bei den vielen Bällen, die unser Herrchen mit der Kordel unerreichbar in irgendwelche Bäume gezwirbelt hat. WIR freuen uns jedenfalls immer wenn wir dann wieder etwas Neues bekommen ;-)
    LG Diego & George

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.