Montag, 30. Juni 2014

Ein schöner Nachmittag am See

Momo schreibt:

Letztlich waren wir mit unseren Leinenträgern an einer schönen Stelle am See, die wir letztes Jahr entdeckt hatten. Dort haben wir die Sonne  genossen und noch ein bisschen Blödsinn mit Herrchen gemacht. Leider sind Herrchen und ich am Ende noch zusammen gestoßen und ich hab mir an der Pfote weh getan. Aber halb so schlimm, mir geht es schon wieder gut. ;o)




Erst mal habe ich mir ein Stöckchen gesucht auf dem man super rumkauen kann

Aber Naja will den natürlich auch...

Naja versteckt sich im hohen Gras

Ist da vielleicht ein Mäuschen drin?!

?!

Naja erwartungsvoll, was Herrchen da wohl macht

Ich guck auch mal was er da macht

Wo ist er denn?

Ich glaub, ich seh ihn!

Isser das da?

Ja! Los hinterher!

Ab geht`s.






Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.