Sonntag, 1. Juni 2014

Ein Abendbad mit Milo Teil I

Naja schreibt:

Letztlich waren wir abends noch mit Milo am See und haben ein bisschen im Wasser geplantscht. Ich find ja Milos Quitschebälle total genial und möchte auch immer damit spielen. Da ist mir unser grünes Wasserspieli total egal....





Milo begrüßt erst mal die Meute am Strand

Aber schon ist er mit seinem Quitscheball in der abendlichen Sonne unterwegs


Gar nicht so einfach im Sand zu laufen....

Ich lass mich doch noch mal überreden mit Momo das Wasserspieli zu jagen

Aber eigentlich kann sie das Ding alleine haben...

Milo guckt mal ob er das auch gut findet

Nee, ist nicht sein Quitscheball....

Muss Momo das Spieli alleine retten

Schöööön vorsichtig rausziehen


Hüpf, hüpf an den Strand





Liebe Grüße



Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. schöne bilder...
    aber viel zu viel wasser wie ich finde! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.