Montag, 3. Dezember 2012

Überraschendes Treffen am 1. Advent

Momo schreibt:

Am Sonntag waren unsere Leinenträger mit uns unterwegs und da haben wir doch glatt Filou und Chewy wieder getroffen. Die beiden Rüden haben wir im Sommer kennengelernt und fanden sie wirklich nett. Ganz neu für uns war der kleine Odie. Er ist 7 Monate alt und der "Bruder" von Chewy. Wir hatten sehr viel Spass mit den Jungs und sind gerannt was das Zeug hält. Frauchen hatte es natürlich das "Babyface" von Odie angetan und sie hat besonders viele Bilder von dem kleinen Mann gemacht.


Bäh!!

Hey Naja, das ist aber MEINE Frisbee!

Da musst du gar nicht meckern...

Hüpf

Naja legt sich mit mir an

?!

Filou

Chewy und der kleine Odie

Chewy mit meiner Frisbee

Naja spielt mir Odie fangen

Häschen im Gras

Odie findet unsere Frisbee auch toll und bewacht sie




Fortsetzung folgt.



Liebe Grüße



Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Chewy und Filou kennen wir doch auch. Mit den beiden sind wir doch im Sommer zusammen geflitzt oder? Nun noch ein Zuwachs und so ein Süßer! Bei dem mit ?! untertitelten Foto vom Momo bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich würde sie und Naja gern mal wieder live erleben. Und die Jungs erst...

    Bis hoffenltich bald.

    Liebe Grüße

    Uli, Machu & Marley

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.