Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fortsetzung vom 1. Advent

Naja schreibt:

weil heute ja Nikolaus ist, hat Frauchen gesagt, dass ich heute unseren treuen Lesern den Rest der Bilder von unserem tollen Sonntagsspaziergang zeigen darf. Das war wirklich sooo cool. Drei Jungs und alle wollten mit mir rennen, da wusste ich manchmal gar nicht mehr ob ich noch rennen will... Verwirrend... Auf jeden Fall waren Momo und ich danach ganz schön platt und haben wohlig auf unserer Liegewiese geschlafen...

Momo hatte ja schon gesagt, dass Odie unsere Frisbee toll fand...

Um die wette rennen

Ich mach auch mit!

Frauchen ja war sehr angetan vom kleinen Odie

Schäfi-Verschnitt... ;o)

Los Jungs! Auf geht's!

Odie und Chewy


Dann wünschen wir euch heute noch einen schönen Nikolaus!



Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. ooooooh dieser odie ist ja süüüüß!!!
    - nur damit das klar ist, das kam von meinem frauli -

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.