Freitag, 28. Dezember 2012

Jahresrückblick II

Naja schreibt:

Da Momo gestern schon einen so netten Anfang gemacht hat, schließe ich mich heute einfach an und zeige euch noch ein paar Bilder von uns aus diesem Jahr. Viel Spass.


Auf unserer Reise durchs Land haben wir auch den Culanns Q-Wurf besucht. Frauchen war ganz verzückt, aber zum Glück ist keiner dieser kleinen Stöpsel zu uns gezogen.



Dann waren wir noch ein paar Tage an der Nordsee, wo ich natürlich auch Kumpels zum rennen fand.

Momo hat sich sogar richitg dreckig gemacht...

Auch in Düsseldorf ging es mir richtig gut!

Momo war ziemlich platt

Bei der Oma suchten wir dann gemeinsam nach Leckerchen

Und wieder zu Hause spielten wir mit dem grünen Schlabber-Jong

Und trafen uns auch nach langem mal wieder mit unseren Jungs

Machu

Marley

Mir ging es immer noch gut! ;o)

Im Sommer war es sogar warm genug zum planschen

Auch Momo stürzte sich in die Fluten


Zwischendurch noch mal mit Mias Frisbee spielen

Und dann haben wir uns noch mit Momos Schwester Lilly getroffen

Zusammen sind wir ganz toll gerannt

Das hat total Spass gemacht!


Morgen gibt es sicher noch ein paar Bilder.




Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.