Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jahresrückblick I

Momo schreibt:

So! Die Weihnachtstage haben wir gut überstanden. Unsere Omas und Opas, Freunde und Bekannte haben uns mit lieben Geschenken und Leckerchen bedacht. Dafür wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken. Frauchen hat versprochen auch bald ein Bild von unserem neuen Lieblingsspielzeug zu zeigen. ;o)
Aber da sich das Jahr nun bald dem Ende neigt wollen Naja und ich noch einmal zurückblicken und euch noch mit ein paar Bildern aus diesem Jahr erfreuen.

Der geneigte Kenner sieht natürlich sofort, dass Frauchen dieses Bild für den 2. Advent schon einmal "zweckentfremdet" hat. Sie hatte es aber Anfang des Jahres aufgeommen.

Wir waren mit der süßen Lilli und unserer Riesenfrisbee unterwegs.

Naja ganz verträumt.

Und ich zeige Mukkis auf der Jagd nach MEINER Frisbee.

Hab sie!

Dann haben wir uns noch mit Milo und seinen Hundekumpels getroffen.

Milo der Renner.

Eine seiner Ridgeback-Freundinnen

Und ich bin todesmutig mit Suerte gerannt.

Naja hübsch auf der Bank.

Unsere liebe Freundin Mia war natürlich auch mit von der Partie.

Auch mit Ellie und Jordy hatten wir viel Spass und sind gerannt.

Mia beim anbaden.

Und ich für Frauchen nett auf Fels...

Dann haben uns unsere Leinenträger geschnappt und sind mit uns ins Ländle gefahren.

Dort gab es Tiefflieger...

Und natürlich Frisbeespass




Morgen gibt es mehr! ;o)



Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.