Sonntag, 20. September 2015

Neue Gegend, neue Gegner




Naja schreibt:


Natürlich gibt es in unserer neuen Wohngegend auch viele neue Hunde. Die meisten sind sehr nett und mit einigen kann man auch spielen, aber es gibt hier auch zwei, drei, denen wir lieber aus dem Weg gehen. Leider mussten wir erst lernen, wer nett und wer böse ist. Bei einer Hündin habe ich dies schmerzhaft erfahren müssen. Die hat mich nämlich einfach in den Allerwertesten gebissen.... Dabei habe ich gaaaaaanz doll beschwichtigt und wollte mich gerade umdrehen um zu meinem Frauchen zurück zu laufen, aber da kam sie schon auf mich zugestürzt und ich konnte nur noch wegrennen. Als ich mich dann doch beschnuppern lassen wollte, hat sie mich einfach gebissen....
Zum Glück ist dieser Schreck auch schon eine ganze Weile her und wir hatten nie wieder Kontakt mit diesem Hund. Unsere Leinenträger gucken jetzt immer ganz genau, wer sonst noch unterwegs ist und wir gehen dann ggf. einen anderen Weg.



Nach dem Besuch beim Tierarzt, die Wunde noch ganz frisch....

Und hier ein paar Tage später schon gut verheilt




Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.