Mittwoch, 2. September 2015

Aufregende Sache, so ein Urlaub

Momo schreibt:


Laaange hat uns das Frauchen nicht mehr an den Computer gelassen, damit wir euch hier berichten können. Naja und mir geht es gut. Es war eine große Umstellung für uns, dass wir unsere Aufmerksamkeit jetzt mit dem kleinen neuen Menschen hier teilen müssen und mir passt das bis heute noch nicht so richtig... Aber Herrchen und Frauchen bemühen sich. So gibt es abends auf der Couch immer Exklusivstreicheleinheiten für uns. Das ist echt schön.
Vor vielen vielen Wochen haben wir eine ganz lange Reise zusammen gemacht. Unser Herrchen hat uns mal ganz spannende und auch anstrengende Ecken von Deutschland gezeigt.
Frauchen hat versucht auch Bilder von uns zu machen... ;o) Die wollen wir euch mal zeigen.



Mit als erstes waren wir im Schwarzwald

Da gab es sehr bequeme Sessel

Und wirklich tolle Spaziergänge haben wir gemacht. Hier trägt das Herrchen das schlafende Kind auf dem Rücken



Noch viel mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.