Donnerstag, 3. September 2015

Juhu Urlaub!

Naja schreibt:

Nicht nur Momo darf sich hier zurückmelden, sondern auch ich! Ich war ja schließlich auch mit im Urlaub. Die Autofahrerei ging schon besser, aber ich war jedesmal froh, wenn wir irgendwo angekommen waren. Und unsere Leinenträger haben ja wegen des Babys immer nicht so lange Touren gemacht. Perfekt für mich! :o)
Nachdem wir also ein paar Tage im Schwarzwald verbracht haben, sind wir noch nach Tirol gefahren. Dort gab es auch so viele tolle große Wiesen und wir sind sogar richtig gewandert.


Ich ganz hübsch auf`m Berg ;o)

Momo hat es auch geschafft

Bitte recht freundlich

Hübsche Blümchen

Unser Herrchen trug das Kind mal wieder

Immer dem Weg entlang

Momo ist ausversehen in ein Wasserloch gerutscht. Haha!!

Kühe sind mir unheimlich!

Wir haben viiiiieeeel Natur gesehen

Noch mehr....

Und noch mehr von diesen gruseligen Kühen


Zum Glück war da immer ein Zaun dazwischen





Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.