Montag, 15. Juli 2013

Happy Birthday Naja

Frauchen schreibt:


Heute wird mein klener Chaos-Keks schon 4 Jahre alt. Diese kleine verrückte und doch so sensible schwarze Ulknudel hat unser Leben schon ganz schön auf den Kopf gestellt. Vielen Dank dafür Naja!
Heute morgen hat Herrchen schon ein leckeres Rindergulasch springen lassen und heute Nachmittag gab es einmal getrocknete Rinderkehle und Rindernase (natürlich auch für Momo). Naja hat sich gleich über die Nase hergemacht und sie in harter unnachgiebiger Arbeit kleingeschreddert... ;o)




So klein war sie mal, sie Süße.
Aber sie ist ganz schnell groß geworden.
Auch heute erinnere ich mich noch mit Schrecken an den furchtbaren Beißunfall. Die Narbe wird für immer bleiben, aber Naja hat es psychisch GsD nicht geschadet.
Und auch heute noch ist sie immer gern für ein Spiel bereit.

Da steht sie, so schön!


Auch an den Rest des Culann`s N-Wurfes alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag!!!




Lieb Grüße


Frauchen

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, liebe Naja. Vier Jahre - wow , das ist doch schon was. Ich hoffe, du lässt dich noch von vielen Seiten reich beschenken! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele Leckereien, tolle Spaziergänge und natürlich unendlich viele Streicheleinheiten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naja,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Leckerchen. Dein Geburtstagsmahl war bestimmt köstlich. Wir hoffen du hattest einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an Euch!

      Liebe Grüße

      Momo

      Löschen
  3. Liebe Naja,
    arg verspätet zwar, aber dafür umso herzlicher auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wir waren verreist und daher hat unser Herrchen uns lange nicht bei Euch reinschauen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Whippet Diego und sein Neffe George

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.