Montag, 29. Juli 2013

Der Hitze entkommen

Momo schreibt:



Am WE war es ja soooo heiß. Da haben wir richtig gelitten. Zum Glück ist unser Frauchen mit uns zum See gefahren. Dort konnten wir im Wasser planschen und im Schatten liegen.



Ich bewache das leckere Essen

Naja testet schon mal das Wasser


Naja und ich gucken mal ob es was leckeres im Sand gibt

Bäh, soviel Wasser und Sand...

Da leg ich mich doch lieber ein bisschen in die Sonne und trockne

Nicht so weit rausschwimmen Naja!
Leckere Muscheln...

Da war doch noch eine

Los komm her!





Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. oh wie schön - abkühlung am see!!! ich hab das vergangene wochenende zuhause in der (gott sei dank) kühlen wohnung verbracht. aber mein frauli hat schon so was gesagt von wegen dass wir auch mal an einen see fahren...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.