Donnerstag, 6. Juni 2013

Toben am See

Naja schreibt:

Letztlich, als das Wetter so schön war, sind wir mit unseren Leinenträgern, unserer lieben Freundin Lilli und deren Leinenträgern am See gewesen. Dort war es sooo toll und immer mal wieder kamen ein paar Enten vorbei, die man so wunderbar jagen konnte. Leider fanden das meine Leute irgendwie gar nicht so toll wie ich... Da musste ich dann eine Weile an der Leine schmachten und durfte nicht mitrennen. Dafür hat sich die Lilli ganz verausgabt und ist sogar richtig nach Stöckchen geschwommen. Unsere Freundin ist ja leider durch eine Missbildug am Hinterbeinchen ein bisschen gehandicapt und kann nicht so viel mit uns flitzen.



Lilli mit einem Stöckchen

Yoga

Ich mach auch Yoga... oder wutzel mich lieber im Gras... ;o)

Lilli hat ihr Stöckchen aus dem Wasser gerettet

Momo war auch im kühlen Nass und muss sich erst einmal trocken schütteln

Ich bin ganz aufmerksam!

Schau mir in die Augen, Kleines....







Liebe Grüße



Momo & Naja

3 Kommentare:

  1. Sieht nach viel Spaß aus.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder - alle - aber :

    "Schau mir in die Augen, Kleines...."
    ist mein Lieblingsbild für heute - genial :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente




    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und so passend der Spruch zu dem letzten Foto.

    Liebe Grüße Machu, Marley & Uli

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.