Sonntag, 23. Juni 2013

Coursing EM

Momo schreibt:


Heute haben uns unsere Leinenträger ganz früh geweckt um mit uns in das Auto zu steigen und weg zu fahren. Wir sind zur Coursinf EM auf die Halbinsel Pouch gefahren. Da waren ganz ganz viele andere Windhunde und alle waren sehr aufgeregt. Dort haben wir dann auch unsere Ziehmama und unseren Ziehpapa wiedergetroffen. Da hab ich mich ja total gefreut. Ansonsten haben wir ziemlich viel rumgestanden und dauernd war so ein komisches Geräusch zu hören. Naja ist ziemlich ausgeflippt und stand fast die ganze Zeit auf den Hinterbeinen. Sie meinte da rennen welche, ich will auch! Damit hat sie mich ganz irre gemacht. Frauchen hat fleißig Bilder gemacht und hat gesagt, dass auch einige aus unserer Verwandtschaft mitlaufen. Z.B. mein Bruder Logan.


Das ist Mystery

Mocca

Mingan

Mingan mit seinem "Gegner"

Mein Bruder Logan

Kurgan


In den nächsten Tagen gibt es sicher noch mehr Bilder. ;o)



Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.