Donnerstag, 4. April 2013

Wild!

Naja schreibt:


Am WE waren unsere Zweibeiner mit uns in einem Wildpark. Ich hatte ja keine Ahnung was das ist, aber als wir da ankamen roch es schon mal sehr interessant nach Tier. Ich war ziemlich aufgeregt. Besonders als wir vor einem Zaun standen, wo Frauchen auf einmal ganz wild herumknipste. Plötzlich bewegte sich das Tier, was mir erst einmal ein kleines bisschen Angst machte. Aber dann sah ich, dass das eine überdimensionierte KATZE war. Da konnte ich ja gar nicht mehr an mich halten und wollte unbedingt hin zu dem Ding und es auf den nächsten Baum jagen. Meine Leinenträger ließen mich aber nicht und Momo meinte, ich soll mich nicht so aufregen... Blöd! Da gab es auch noch sooo viele andere interessante Tiere die ich gern gejagt hätte, aber die haben sich gar nicht bewegt und standen nur da. Das hat gar keinen Spass gemacht.




Das saß sie auf einmal.


Oh FRauchen, machst du mal die Leine ab, bitte....
Wie Momo und Mia da so cool bleiben können kann ich nicht verstehen

Und auf einmal waren da ZWEI von den Dingern!!!!!!



Das Ding hätte ich auch gern gejagd.

Frauchen war von denen total verzückt. Ich hätte mir die auch gern mal näher angesehen...


Von Frauchen kam immer nur: "Oh wie süß!"

Vor diesem riesen Ding hatte ich wieder ein bisschen Rerspekt



Es gab noch mehr aufregendes, aber davon später mehr.





Liebe Grüße



Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos - als wären sie in der freien Wildbahn "geschossen".
    Viele Grüße
    Diego & Herrchen

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.